Montag, 13. Februar 2012

Wer sagt, dass man Glück nicht kaufen kann....

hat keine Ahnung von Shopping...


Anlässlich des Glücks, welches ich empfinde, dass LV Hamburg es möglich machte, mir, der Anziehpuppe, dieses Petit Fours zu schicken, gibt es einen Outfit Post


Dinge, die mich heute glücklich gemacht haben:
Mit Scherz Urlaub gebucht
Nur noch 4 Wochen
Zu sehen, wie unser Auto trocken geföhnt wird (in der Waschanlage - nicht ich mit Fön)
Meinen Kopf in meine Scherz-Kuhle stecken (zwischen seinem Kopf und Hals)
Medmaus mich nach dem Schwimmen begrüßt hat
Vorfreude vs Abschiedschmerz
Auf meinen neuen Boots laufen gerlernt (La Vero war verrückt, sie zu tauschen!!! Kuss)
Mit meiner besten Freundinnen-Schwester am Sonntag mal wieder was gemeinsam erlebt zu haben, ohne, dass wir uns wir uns gesehen, oder drüber gesprochen haben...(???)
Das bomben Wetter mit 0Grad! Hitzefrei!!!

2 Kommentare:

  1. Geiles Outfit und die Tasche ist wunderschön <3

    Steht dir hervorragend <3

    Gern geschehen (Schuhe!) <3

    AntwortenLöschen
  2. Wer behauptet , das man Glück nicht kaufen kann....
    der kennt uns beide nicht , wa ?
    Seit wann hast Du "meine" Chanel Kette ? Und gegen was soll ich die mit Dir tauschen ?:D
    Ernsthaft !!!
    Gratuliere zu der tollen super duper Milky Way Bag !
    Ich denke , Du wirst sie genau so lieben wie ich es seit Dezember schon tue.
    Sie ist sooooooooooooo toll!!!!
    Und steht Dir prima !!!
    Ich hab da noch einen privaten Wunsch :
    Blogg doch wieder öfter !!!!
    Biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiitte !!!!

    AntwortenLöschen