Mittwoch, 11. August 2010

HILFE!


Ich suche SO eine Tapete! Ornamente: ja - ZU aufdringlich: NEIN. Es ist sooo schwierig...Ich hätte sie dort am liebsten von der Wand gerissen, weil auch die Farbe PERFEKT ist....

5 Kommentare:

  1. Oooh, die ist wirklich toll! Ich drück dir die Daumen!

    xxx
    Angie Aquarius -> http://munichstylelover.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Oh stimmt die Tapete ist toll :)
    ich mag das auch nicht wenn die Tapete weiß ist und die Ornamente Schwarz das ist bisschen zu doll für meinen Geschmack.

    AntwortenLöschen
  3. die sieht toll aus!! weiß aber echt nicht wo's die gibt...

    Falls du lust hast, würde ich mich freuen, wenn du bei meinem gewinnspiel mitmachst:
    http://kleines-grosses-wunderland.blogspot.com/2010/08/150-leser-gewinnspiel-fur-unsere.html

    AntwortenLöschen
  4. Von Designers Guild gibt`s sehr viele in der Art. Musst du dir mal Anschauen...
    LG

    AntwortenLöschen
  5. schau mal bei tapetenagentur.de

    Die haben so welche und noch viele andere tolle :)) Habe meine Tapete auch daher!!!


    http://ellie-s-life.blogspot.com/

    AntwortenLöschen