Donnerstag, 6. Mai 2010

Und ewig lockt das Eis


Wer sagt eigentlich, dass man besonders im Winter anfällig für süße Sünden ist? Ich finde es im Sommer viel schlimmer. Grad, wenn sich die ersten Sonnenstrahlen sehen lassen, ist die Versuchung viel größer irgendwas zwischendurch zu essen. "Och komm, lass und mal noch nen Eis essen..." Komisch. Sitzt man erstmal in so nem Kaffee passiert was seltsames. Egal wie sehr man sich vorher vorgenommen hat, auch nur eine Kugel natürlich ohne Sahne zu essen, man kann nicht umhin doch zum Erdbeercup zu greifen. Is ja auch irgendwie schon egal und ach is ja auch irgendwie Obst drin.
Die Quittung bekommt man dann prompt in der Umkleidekabine, wenn einem das süße Sommerkleid in Größe 36 nicht mehr passt, wo man doch mal ne Zeit lang sogar 34 getragen hat...
Das kann unmöglich an den paar Erdbeeren liegen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen