Montag, 5. April 2010

Zeit zum Nachdenken


Ich lag Ostern leider mit Magen-Darm-Grippe flach und war furchtbar traurig, weil die Schwester von meinem Schatz da war und wir nun nur den Sonntag zum Quatschen hatten. Dafür hatte ich umso mehr Zeit mit mir im Bett zu liegen und zu grübeln.
Mir ist aufgefallen, dass mein Schrank aus allen Nähten platzt und ich unbedingt ausmisten muss...
Ich hab das Gefühl, ein wenig erdrückt zu werden... Denke, dass ich am Mittwoch eine kleine Ausmistsession mit meiner Freundin starten werde. Das ganze wird dann a la SatC ablaufen denk ich ;-) Ich werde ein paar Sachen posten, vielleicht möchte jemand von euch was haben? Für ebay bin ich meistens zu faul und gebe dann alles zum Diakonie-Werk. Schöne Sachen haben es nicht verdient, im Schrank rumzuhängen oder? Ich befürchte nur, dass wenn ich was ausgemistet hab, es mir die nächste Saison fehlen wird...(alles schon dagewesen, zB mit meiner Jeansjacke....seufz...nicht drüber reden....)

Egal: Platz für neues muss her! Vielleicht starte ich auch eine Shopping-Diät!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen