Dienstag, 6. April 2010

Vorfreude!


Als ich gestern abend ein passendes Bild für meinen letzten Post gesucht habe, habe ich gemerkt, wie SEHR ich mich auf den neuen Sex and the City Film freue! Ich liebe, liebe, liebe die Serie, obwohl ich eigentlich kein Serien Mensch bin. Ich muss auch dazu sagen, dass ich das ganze nie im Fernsehen verfolgt habe, weil ich keine Lust hatte auf die nächste Folge zu warten. Erst als SatC eigentlich schon fast wieder "out" war, hab ich mich regelmäßig mit einer Freundin getroffen und mir Stück für Stück alle Staffeln aus der Videothek ausgeliehen . Das konnte man immer toll mit Salat-Essen und Prosecco trinken verbinden! Später hab ich mir dann die komplette Box gekauft und bestimmt schon 3x geguckt...Es ist immer wieder schön! Als dann der Film ins Kino kam, hab ich niemanden gefunden, der mit mir da rein wollte! Kann sowas sein? Da bin ich doch echt allein ins Kino gegangen! Taschentücher und Dosen-Prosecco in der Tasche, aufgebretzelt und ich muss sagen, es war eine Erfahrung wert!
Den nächsten Teil werde ich allerdings mit einer Freundin gucken, das ist schon beschlossene Sache!
Wenn ihr was vergleichbar gutes gefunden habt, sagt mir bescheid, ob man die Staffeln schon leihen kann ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen