Montag, 15. März 2010

Muinch!



Hatte mit meiner Ma ein super Shoppingwochenende in München! Hat super viel Spaß gemacht.
Diese Stadt hat wirklich Style! Endlich konnte ich mal so rumlaufen, wie ich lustig war (tue ich sonst auch - nur diesmal ohne dämliche Blicke...) Und hab sogar sehr viel Zuspruch für meinen Kleidungstil bekommen. Und das obwohl ich aus so ner Provinzstadt komme...
War trotzdem schön wieder heim zu fahren. Hab nämlich meine beiden liebsten vermisst (Hund und Scherz), die mich dann auch gleich am Bahnhof abgeholt haben.
Ein Wochenende tut es mal ganz gut, ein bisschen oberflächlich zu sein und jedem bei seinem: "Ich-zeige-was-ich-habe-Spiel" zuzugucken, auch inspirieren zu lassen. Aber zu Hause kann ich dann endlich wieder im Jogginganzug auf dem Sofa rumgammeln...(naaa gut...der ist von Juicy Couture *zwinker*)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen