Montag, 15. Februar 2010

Fashion and the City

Tja, nun sitz ich hier in der kleinsten Mini-Stadt und will was über Mode schreiben. Macht ja jeder zur Zeit. Ich machs, weil ich zweierlei Dinge liebe: Fashion und Schreiben. Und auch nicht zuletzt um in diese Stadt ein bisschen Style zu bringen. Diese Stadt hat nämlich durchaus Potential, auch wenn man das manchmal nicht glauben kann, wenn man so durch die Fußgängerzone schlendert. Ist das nicht schade? Da gibt es all die schönen Sachen ( für die ich auch ohne mit der Wimper zu zucken, bereit bin ein kleines Vermögen hinzulegen), aber sie sind für diese Stadt, sagen wir mal "nicht-tragbar", weil "zu auffallend" Heißt das jetzt, dass man nur in den Metropolen diese Welt auffallen darf? Ich hab mich schon lange über die Blicke mancher Menschen hinweggesetzt und trotzig pinke Dr. Martens mit Louis-Vuitton kombiniert. Blicke, Sprüche inklusive. Aber was tut man nicht alles, für ein bisschen Mode und Spaß (denn, das kann ich euch versichern: Mode macht total viel Spaß)
Ich sollte mir nicht durchlesen, was ich hier schreibe, da ichs sonst gleich wieder alles löschen muss!
How ever: ich fang jetzt jedenfalls an mir meine geistigen Ergüsse in einen Blog zu packen und jeder ders lesen will kanns machen und wems nicht passt, darf wieder "Blicke" riskieren und "Sprüche" klopfen... Bins ja gewohnt...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen